Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Mit Sonne wurden wir in Norwegen begrüßtHoffentlich bleibt es so !! ?

 

 

 

 

irgendwo Unterwegs !  einer von drei Millionen Fjorden , oder waren es noch mehr ??

:-))

 

 

 

Unsere Blumenkinder !

 

 

 

Einer für alle , alle für einen. Oder wie war das mit den Muskeltieren ?   Muskeltiere , keine Ahnung ?

 

Unser Campingplatz in der Nähe von Forde.

 

Auf dem Campingplatz gab es wirklich noch wilde Piraten . ......  Hilfe    .. Hilfe ...

Auf dem Weg nach Balestrand .


 

So kalt wie es aussieht ist es wirklich nicht !    ne ,  ne  ,ne, alles gelogen !

 

 

 

 Der Sognefjord bei Balestrand.

 

echt klasse hier ! 

So ein Schei..............  Urlaub. Das glaubt uns doch kein Mensch ! oder was meint ihr ?

 

 

voll krass  

Wir finden es auf jeden Fall klasse !  

 

Oder doch nicht wirklich ?                  ;-p

 

 

 

 

Die Stabkirche von Lom !    ein wenig Kultur gehört auch dazu. Aber nicht zu viel, damit die Kinder keinen Schaden nehmen.  Kleiner Scherz !

 

 

 

 

Irgendwie ein wenig Island im Sommerurlaub ?. Obwohl es eigentlich eher nach Winterurlaub aussieht !. Klingt seltsam ?  Oder ?

 

 

 

 

 

 

Auch hier gab es Gelegenheit zum Spielen für Papi !. So richtig romantisch !

 

 

Ob wir hier wieder rauskommen ?  sieht nicht so gut aus oder ?

 

Aber mit Kinderarbeit ist eigentlich fast alles möglich. Und so günstig :-).  Nach drei harten Stunden für Lilli war es dann so weit. Papa ist nun wieder auf der Suche nach einem neuen Loch.

Ich bin sicher er findet was ganz spaßiges .    :-))

 

 

 

Hier ist der Geiranger Fjord am Geiranger Ort mit Botsche im Geiranger Hafen. Die Geiranger Schlucht in de Geiranger Bucht ist gut zu erkennen. Alles Geiranger und Geil,  gelle .

 

 

 

Ein Stellplatz mit schöner Aussicht auf dem Weg zum Trollstiggen.

 

 

 

 

Auch Fridolin gefällt die Aussicht super gut .

 

 

irgendwo auf dem Weg ....

 

 

Der Trollstiggen. Sehr beeindruckend . Ich denke es ist die erst - Veröffentlichung der gelungenen Bergstraße im Internet ????...      Logo       oder habt ihr schon mal was davon gehört   :-)

 

 

Kinderfreuden so einfach ! . . . . .und so lecker  ! 

 

 

 

Gelle

 

 

 

Einfach nur schön !

 

 

 

noch schöner ?

 

 Wir freuen uns jetzt schon auf Schweden. Du alter Schwede ......